Herbstliches Design

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um ein simples Design, dass sich super für den Herbst eignet. Benutzt habe ich Blush Berry von Manhatten und Leggy Legend von Essie. Letzterer ist aus der Herbst-LE von 2015. Es eignen sich dafür aber natürlich jede Menge andere herbstliche Farben (Rottöne, Erdfarben, Goldtöne etc.).
Zuerste habe ich Blush Berry als Base zwei Mal lackiert, dann habe ich mit einem Dotting Tool und in einem Halbkreis Punkte getupft. Zum Schluss noch den Topcoat deines Vertrauens drauf (ich benutze das Re-fill-Gel von p2) und fertig.

~ A

Advertisements

2 Gedanken zu “Herbstliches Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s