Meine liebsten Essie-Herbstfarben

Der Herbst ist jetzt so richtig im Kommen und deshalb möchte ich euch meine liebsten Essie-Herbstfarben zeigen.
Auf dem Bild oben von links nach rechts seht ihr: Leggy Legend, Playing Koi, Taj Ma-Haul, With The Band und In Stitches.

Nun zu den Lacken einzeln:

leggylegend_bearbeitet

Leggy Legend ist ein Bronzeton mit wunderschönem Schimmer. Ich finde ja solche Lacke auf allen Nägeln immer etwas problematisch, weil sie mich persönlich erschlagen, für kleine Details und Nageldesigns finde ist ihn aber wunderschön und dafür ist er auch öfter mal im Einsatz. Er ist aus der Herbst-Limited Edition von 2015, das heißt leider nicht mehr in den Drogerien erhältlich, auf Amazon jedoch findet ihr ihn noch hier

playingkoi_bearbeitet

Playing Koi ist aus der aktuellen Herbst-Limited Edition, das heißt ihr bekommt ihn jetzt noch in den Läden. Es ist ein wunderschönes herbstliches Rotbraun, das an Kürbisse und bunte Blätter erinnert. Der Auftrag ist super einfach, zwei Schichten reichen vollkommen aus. Für mich persönlich ist er einer meiner Favoriten, der diesen Herbst bestimmt oft auf die Nägel darf. Wer ihn noch nicht hat, sollte das schleunigst ändern ;).
Eine Alternative ist It’s A Piazza Cake von OPI. Dieser ist jedoch heller, als Playing Koi. Alles über diesen Lack könnt ihr zum Beispiel bei Melanie von getupft nachlesen.

tajmahaul_bearbeitet

Taj Ma-Haul ist aus der Resort-Collection von diesem Jahr. Die Farbe ist ein dreckiges Apricot, das auch gut in den Festivalsommer passt. Wenn ihr Glück habt, könnt ich eventuell noch das eine oder andere Exemplar in einem Douglas ergattern. Sonst findet ihr ihn auch wieder auf Amazon. Auch hier ist der Auftrag und die Deckkraft super, obwohl der Lack eher zu den helleren Lacken gehört. Nichtsdestoweniger reicht auch hier schon eine Schicht, ich habe jedoch aus Macht der Gewohnheit zwei lackiert.

withtheband_bearbeitet

With The Band ist auch aus der Herbst-Kollektion von 2015 und ein dreckiges, etwas rostiges Rot. Leider kommt die Farbe nicht so gut auf den Bildern heraus, in Wirklichkeit ist der Lack viel heller und ist für mich ein totaler Herbstlack. Der Auftrag und die Deckkraft sind auch hier wirklich super und wie immer reichen zwei Schichten vollkommen aus. Auch diesen Lack findet ihr bei Amazon.

institches_bearbeitet

Last but not least In Stitches. In Stitches ist auch ein toller Rotton, der aber heller ist als With The Band und mein dritter Essie war. Ihr findet ihn im Standardsortiment. Es ist wirklich eine tolle Farbe, wird aber leider ein bisschen unterschätzt, wie ich das Gefühl habe. Auch ich lackiere ihn eher weniger, das soll sich diesen Herbst aber ändern. Dieser Lack lässt sich super auftragen und deckt in einer Schicht.

Soooo, das waren meine liebsten Herbstlacke von Essie, was die Brautöne, die dreckigen Rottöne und die bräunlichen Töne angeht.

Lasst doch einen Kommentar da, welches eure liebsten Herbsttöne sind.

~ A

 

 

Ein Gedanke zu “Meine liebsten Essie-Herbstfarben

Kommentar verfassen

