Glitzer-Gradient

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine aber feine Anleitung zu einem Glitzer-Gradient. Anlass zu diesem Design war die ‚twinnailchallenge‘ auf Instagram von der lieben Jessi von Colourfulnailarts und Sandra von lack.zart. Das Thema war GOLD.

IMG_4935.PNG

Als Base habe ich Birthday Suit von Essie in zwei Schichten lackiert. Für das Glitzer-Gradient habe ich Rock at the Top auch von Essie auf ein Make-up Schwämmchen (kriegt ihr in jeder Drogerie, oft im 8er-Pack) aufgepinselt und damit dann auf die Nagelspitze getupft. Löcher habe ich einfach mit einem Dottingtool gefüllt. Danach noch einen Überlack drauf und fertig.

IMG_4936.PNG

Einen schönen Abend euch!

~ A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s