Punktstrich

Auch ich bin jetzt im Besitz eines wunderbaren Exemplares von Punktstrich.
Hierbei handelt es sich um personalisierten Schmuck in Form von Morsezeichen. Ich habe mir so ein Armband von meinem Freund gewünscht mit unseren Initialien M&A.
Das Armband ist wirklich sehr schön und filigran – ich bin ganz begeistert davon. Man kann es zwei Mal um den Arm wickeln und der Verschluss ist individuell anpassbar.
Wer Armbänder nicht so mag, kann es auch gut als Kette tragen.

Den Schmuck gibt es in gold, silber oder auch roségold, die Farbe vom Band kann man sich auch aussuchen.

Wem diese Art von Schmuck gefällt, kann ich wirklich einen Kauf sehr empfehlen, es lohnt sich wirklich!

Kommentar verfassen

