Weihnachtsdesign Nr. 1

In drei Wochen ist schon der erste Advent, da kann man sich langsam schon mal Gedanken über weihnachtliche Designs machen.

Ich habe mich für ein Design mit Herzen entschieden, denn Weihnachten ist ja schließlich das Fest der Liebe.

Als Base habe ich your favorite von Manhatten lackiert, es eignet sich aber natürlich jeder beliebige Rotton oder auch ein weihnachtliches Grün, ganz nach eurem Geschmack. Für das Herz und die Punkte kam mein goldener Nagellack von Alessandro zum Einsatz, der schon ganz alt ist und mit einem Dotting Tool aufgetragen wurde. Auch hier könnt ihr natürlich jeden Goldlack benutzen, den ihr zu Hause habt. Wichtig ist, dass es feine Glitzerpartikel sind und keine großen (sollte es ein Glitzerlack sein wie bei mir), da es sonst schwierig wird, ein schönes Herz zu malen.

Genießt die Vorweihnachtszeit!

~ A

Kommentar verfassen

