Weihnachtsdesign Nr. 2 – simpel

Dieses Weihnachtsdesign – wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann – ist sehr einfach und erfordert keine großen Fähigkeiten.

Als Base habe ich private weekend von essie lackiert, dieser ist aus der Sommer-LE von 2016. Ihr könnt aber natürlich auch beispielsweise blanc benutzen, der ist auf jeden Fall im Standardsortiment. Wild white ways von essence kann ich auch sehr empfehlen, der deckt wirklich super!

Dann habe ich rock at the top – auch von essie – als Glitzer-Topcoat über die Base lackiert und – tadaaa – hat man schon festliche Nägel, die sich aber auch natürlich hervorragend für andere Events eignen.

img_5737

Viel Spaß beim Nachpinseln und eine schöne Vorweihnachtszeit!

~ A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s