Weihnachtsdesign Nr. 3

Dieses Design erinnert mich total an Weihnachten und ist super einfach zum Nachpinseln.

Ihr braucht dafür: Nagellack als Base in eurer Lieblingsfarbe, Glitzernagellack als Topper, ein kleines Schwämmchen und evtl. Latexmilch.

Zuerst habe ich red-y-licious von Manhatten als Base lackiert. Zwei Schichten reichen hier völlig aus. Um meine Nagelhaut zu schützen und das Clean-up zu erleichtern, habe ich Color Stop fluid von p2 großzügig auf meine Nagelhaut und Finger aufgetragen. Ihr könnt hierfür auch Latexmilch benutzen, diese findet ihr zum Beispiel beim Born Pretty-Store .

Auf einen kleinen Schwamm (ich benutze die Make-up Schwämmchen von ebelin) tragt ihr euren Glitzernagellack auf. Ich habe jazzy aus der Gold & Crown-LE von p2 benutzt. Dann einfach an der Stelle, an der ihr das Glitzer haben wollt, auf den Nagel tupfen, trocknen lasse, Topcoat drüber und fertig.

Viel Spaß beim Nachpinseln und eine schöne Vorweihnachtszeit!

~ A

Kommentar verfassen

