Weihnachtsdesign Nr. 5 – Twinnails

Die liebe Melanie von getupft und ich haben Twinnails im Weihnachtsdesign gemacht. img_6277

Auch dieses Design ist wieder super einfach zum Nachpinseln und im Folgenden erkläre ich euch, wie es geht.

Was braucht man?

  • einen hellen Lack als Base, ich habe birthday suit, Melanie blanc von essie benutzt
  • 3 andere weihnachtliche Farben, z.B. dress to kilt und jiggle hi jiggle low von essie, kiss under the misteloe von essence
  • Dotting Tool

Wie geht es?

  1. Zunächst lackiert ihr euren hellen Lack, ich musste meinen in 3 Schichte lackieren, da es ein sehr sheerer Lack ist.
  2. Danach tupft ihr mit eurem Dotting Tool beliebig Punkte an den unteren Rand eurer Nägel und lasst sie nach oben hin auslaufen.
  3. Gut trocknen lassen und einen Topcoat auftragen – fertig.

Schaut doch auch mal bei Melanie getupft vorbei! Sie ist eine sehr Liebe und hat immer wunderschöne Bilder! Ein Blick auf Instagram lohnt sich auch :).

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

~ A

Ein Gedanke zu “Weihnachtsdesign Nr. 5 – Twinnails

Kommentar verfassen

