Miss Sophie’s Pink Daisy

Meine erste Bestellung von Miss Sophie’s Nail Wraps beinhaltet Pink Daisy und Oh So Boho. In diesem Beitrag möchte ich euch Pink Daisy zeigen.

miss-sophies_4

Ich habe mich sofort in diese Nail Wraps verliebt. Sie sind einfach wunderschön und passen toll zum Frühling. Der Auftrag ist super einfach und auf der Rückseite der Verpackung erklärt. Wenn man die Schritte dort befolgt, kann eigentlich nichts schief gehen.

Ich habe für beide Hände insgesamt nur 2 Nagelfolien gebraucht, da diese groß genug sind, dass man eine Folie für zwei Finger verwenden kann – zumindest bei mir (meine Nägel sind im Moment nicht ganz so lang).

miss-sophies_5

Kombiniert habe ich die Nail Wraps mit big spender von essie. Ich finde, das passt gut zusammen.

Alles in allem kann ich sagen, dass sich der Kauf echt gelohnt hat und ich schon gespannt bin, wie die anderen Nail Wraps aussehen werden.

~ A

Kommentar verfassen

