Bright Burgundy – edding L.A.Q.U.E.

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den versprochenen zweiten Lack von edding L.A.Q.U.E.brighty burgundy.

CIMG3008

Auch von diesem Lack bin ich restlos begeistert. Alleine schon die Farbe ist wunderschön und passt vor allem auch im Herbst toll!

Der Auftrag hat super geklappt – sogar noch besser als beim letzten Lack (beautiful berry), was möglicherweise auch an der Farbe an sich liegen könnte. Wer an den Pinseln interessiert ist, kann das hier im ersten Beitrag zu edding L.A.Q.U.E. nachlesen. Außerdem ist die Deckkraft super, eine Schicht wäre vollkommen ausreichend gewesen, ich habe jedoch zwei Schichten lackiert.

Was die Haltbarkeit angeht, bin ich leider noch nicht wirklich schlauer geworden. An manchen Fingern blättert der Lack relativ schnell ab, an anderen fast gar nicht. Bei dem nächsten Lack werde ich mal einen anderen Topcoat ausprobieren, und schauen, ob es damit besser hält. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich diesen Lack toll finde und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch hier stimmt. Falls ihr Fragen habt, zögert nicht, sie zu stellen.

Genießt die Osterfeiertage! ~ A

 

Kommentar verfassen

