Essie #shadeofthemonth – Mint Candy Apple und eine Ankündigung

Besser später als nie habe auch ich mal wieder mint candy apple von Essie lackiert, der im Moment #shadeofthemonth ist. Im Frühling und im Sommer mag ich die Farbe echt gerne, auch wenn das da draußen im Moment nicht wirklich nach Frühling aussieht.

CIMG3029

Den Lack findet ihr im Standardsortiment sowohl der kleineren Theke bei dm und in der großen Theke bei Müller als  auch bei Douglas.

Der Lack lässt sich von der Konsistenz her sehr gut auftragen, er ist schön dünnflüssig, aber nicht zu dünnflüssig, sodass er in zwei Schichten wirklich sehr gut deckt. Auch die Haltbarkeit ist super, sogar ohne Topcoat.

Da mir der Lack eigentlich echt gut gefällt und ich ihn leider viel zu wenig lackiere, möchte ich das als Anlass nehmen, bei der Aktion ‚Nageldesign 1×3‚ von der lieben Leni von nailsreloaded mitzumachen. In dieser Aktion geht es darum, einen Lack in drei verschiedenen Nageldesigns zu verwenden, mit dem Ziel, diesen Lack öfter zu lackieren und seine Schönheit und Existenz zu würdigen. Wer sich für die Aktion interessiert und auch mitmachen möchte, kann hier alles darüber lesen.
Mein erstes Design ist auch quasi schon fertig und es wird hier bald einen Blogpost dazu geben, also seid gespannt. 🙂

~ A

3 Gedanken zu “Essie #shadeofthemonth – Mint Candy Apple und eine Ankündigung

  1. Das finde ich ja klasse, dass du bei meiner Nageldesign 1×3 Aktion mitmachen willst 🙂 Ich bin schon gespannt auf die Designs. Aktuell bin ich dran, eine allgemeine Infoseite über die Aktion zu verfassen. Sozusagen alle Infos auf einen Blick 😉

    Der mint candy apple ist eine super Farbe für die Aktion! Sehr schön ausgesucht ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

