Mint Candy Apple – Nageldesign 1×3 (Aktion)

Guten Abend ihr Lieben,

im letzten Blogpost habe ich euch erzählt, dass ich bei der Aktion Nageldesign 1×3 von der lieben Leni von nailsreloaded mitmache. Als Base wird immer Mint Candy Apple von essie benutzt. Alles zu der Aktion könnt ihr entweder hier bei Leni selbst nachlesen oder in meinem letzten Artikel.

Das erste Design wurden Blümchen, die ich mit einem Dotting Tool gemalt habe.

Wie oben schon erwähnt, wurde Mint Candy Apple als Base lackiert. Für die Blümchen habe ich dann noch A Little Dream von p2 und Wild White Ways von essence benutzt. Das Gelbe im innern der Blume habe ich mit den Glitzerpartikeln von Rock on the Top gemacht.

CIMG3033

Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Design zu der Aktion und vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere auch angesprochen und macht mit.

Genießt noch das Restwochenende, bevor es morgen wieder in die neue Arbeitswoche geht. ~ A

Kommentar verfassen

